Tennisplausch 2026

von Marc Bösch (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr machte uns die schlechte Wetterprognose keinen Strich durch die Rechnung und wir konnten den Tennisplausch durchführen.

Klein bis gross duellierten sich auf dem sandigen Platz im Untersand. Der Spass aber auch der Sport stand klar im Vordergrund.

Abgerundet wurde der Anlass mit gemütlichem grillieren sowie amüsanten Gesprächen.

Herzlichen Dank dem Tennisclub E-K für die Gastfreundschaft sowie Pädi Eigenmann für die Organisation!

Zurück