Saisonabschluss JO Nordisch 2023/24

von Marc Bösch (Kommentare: 0)

Traditionsgemäss fand gleichzeitig mit dem letzten Training der JO Nordisch ein Familienanlass statt. Da leider der Schnee fehlte und das Wetter regnerisch war, trafen sich alle am Samstag, 23. März 2024 in der Turnhalle Wier in Ebnat-Kappel. An verschiedenen Posten, welche dieses Jahr durch die Eltern betreut wurden, konnten sich die JO’ler und JO’lerinnen mit ihren Leitern in Geschicklichkeit und Schnelligkeit messen. Es war toll, dass sich fast alle Familien diesen Termin freihalten konnten. 90 Kinder und Erwachsene trafen sich anschliessend an den sportlichen Teil im Mehrzweckraum der Badi Ebnat-Kappel für ein gemütliches Zusammensein bei einer kleinen Verpflegung.

Für uns war es das letzte Jahr als JO-Leitung Nordisch und wir freuen uns sehr, dass Köbi Haltinner und Fadri Steiner ab der Saison 2024/25 mit sicherlich vielen Ideen und voller Tatendrang die JO-Leitung übernehmen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen JO-Leiterinnen und JO-Leiter für die so tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren, bei den JO-Kindern für das stets tolle Mitmachen und die fleissigen Trainingsbesuche, bei den Eltern für ihre Unterstützung im Hintergrund und beim Hüttendienst im Scherb, bei den Spurern und Loipenverantwortlichen für ihre perfekte Arbeit auf den Loipen des SC Speer sowie bei unserer Hüttenchefin für die Koordination der Hütte während dem ganzen Winter.

Esther Fässler und Patrick Eigenmann

Zurück