Hüttenplausch statt Clubrennen Alpin

von Marc Bösch (Kommentare: 0)

Liebe Speer-Freunde

Da bereits die ersten Blumen spriessen, werden wir am Samstag 24.02.2023 eine Clubrennen-Alternative anbieten:

Unsere Hüttenchefs laden zu einem gemütlichen Tag in und rund um die Dudler-Hütte ein. Unkompliziert und gemütlich soll es sein, egal wie, wann und mit wem ihr kommt, alle sind willkommen. Mit dem Auto bis zum Restaurant, mit dem Velo oder zu Fuss nach oben oder eine gemütliche Sesselliftfahrt, entscheidet selbst.

Am Mittag und bei Bedarf am Abend werdet ihr in der Hütte verpflegt. Konsumiert für einen guten Zweck, denn der Hüttenvorrat ist noch gut gefüllt.

Falls ihr uns einen Besuch abstattet, meldet euch bitte bis Freitagnachmittag per WhatsApp oder SMS bei Ueli ( 0793227321 ) und teilt mit, ob ihr ein Mittag und/oder Nachtessen wünscht. Sogar Schlafplätze hätte es auf Anmeldung genug.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag und hoffen auf einige Anmeldungen. Es wird Zeit, dass man sich wieder trifft!